airfect Kissen Original
  • Bekannt aus der Hotellerie
  • Von Fachärzten empfohlen
  • Beste Bewertungen von Kunden
Das Kissen entdecken
airfect Schlafdecke Comfort
  • Super leicht und anschmiegsam
  • Für Allergiker geeignet
  • Angenehme Ganzjahresdecke
Die Decke entdecken
airfect Traveller Reisekissen
  • Dein perfekter Reisebegleiter
  • Formstabil und anpassungsfähig
  • In drei stylischen Farben
Das Kissen entdecken
airfect Matratze Prestige Spring
  • Wendefunktion (H2/H3)
  • Eine Seite Viscoschaum, eine Seite Komfortschaum
  • Komforthöhe: ca. 25cm
Die Matratze entdecken

Unsere airfect Produkte Für erholsame Nächte

Bei airfect bieten wir eine exklusive Auswahl hochwertiger Schlafprodukte mit innovativen Technologien für mehr Komfort und erholsamen Schlaf. Entdecke unsere Auswahl aus individuell anpassbaren airfect Produkten wie unseren airfect Kissen, Matratzen und vielen weiteren airfect Produkten. Lass dich inspirieren und finde Schlafsysteme, die so individuell sind wie du!

  • Made in Germany
  • Nachhaltige Ressourcen
  • Langlebiges Material

airfect Kissen Original

airfect Kissen

Innovative Technologie, hochwertige Verarbeitung und ein cooles Design. Lass dich inspirieren und finde dein neues Lieblingskissen.

airfect Matratze

Matratzen

Zwei Liegestärken in einer Matratze – das schafft nur unsere 7 – Zonen Taschenfederkern Matratze von airfect. Perfekt auf dich abgestimmt.

Zu den Matratzen
airfect Schlafsofa

Schlafsofa

Unser airfect Schlafsofa vereint zeitloses Design, kinderleichte Funktionalität und hochwertige Polsterung in einer noch nie dagewesenen Art und Weise.

Zum Schlafsofa
airfect Kerzen

Kerzen

100 % Sojawachs mit zwei traumhaften und zeitlosen Duftnoten für eine besondere Stimmung jeden Tag. Entdecke ANNA und NIKO.

Zu den Kerzen
Ulrike Wandner über airfect:
Ich habe das Kissen in einem Hotel kennengelernt und war so begeistert, dass ich mir gleich zwei bestellt habe. Super schnelle einfache Abwicklung und Lieferung. Inzwischen besitze ich auch noch das kleine Reisekissen - derzeit allerdings fürs Sofa.

Ulrike ist Teil von über 99,6% glücklichen airfect Kissen Besitzern.

Airdmoodie mit Kissen

Entspannt hinlegen und Vorteile genießen

Qualität & Nachhaltigkeit

Unsere airfect Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit. Dabei verwenden wir nachhaltige Stoffe und Materialien aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Made in Germany

Wir fertigen größtenteils in Deutschland. Nur unsere Taschenfederkerne finden ihren Weg aus Italien, hin zur Zusammensetzung in Deutschland.

Top Kundenservice

Bei airfect gehen wir persönlich ans Telefon und helfen dir mit deinen Fragen weiter. Damit wir dir dabei helfen können, zu finden wonach du suchst.

Know-how

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Verkauf von Schlafsystemen sind wir dein perfekter Ansprechpartner.

5 Jahre Garantie

Bei airfect ist die Lieferung und der Rückversand deiner airfect Produkte für dich kostenlos.

14 Tage Rückgaberecht

Teste dein neues airfect Produkt 14 Tage lang und überzeuge dich von unseren einzigartigen airfect Produkten.

Praxis für Physiotherapie – Matthias Janke über airfect

proPHYSIOnell meets airfect:

Das airfect Original Kissen habe ich im Beach Motel Heiligenhafen kennengelernt und darauf für ein paar Nächte Probe schlafen können. Ich habe vorher schon von vielen Kissen gehört und weiß, dass viele Spezialkissen auf dem Markt sind. Alle werben damit, für den Nacken- und Halswirbelbereich wohltuend und zum Teil auch Gesundheitskissen zu sein. Berufsbedingt, teilweise übersättigt von Informationen zu diesen Kissen, war ich eher neutral bis skeptisch dem airfect Kissen gegenüber. Nach der ersten Nacht auf dem Kissen, war ich echt positiv überrascht und beeindruckt, wie erholsam mein Schlaf war. Der Kopf sinkt angenehm in das Kissen ein, wird aber gleichzeitig in seiner Lage gestützt. Halswirbelsäule und Nacken sind dabei in einer physiologischen Stellung ausgerichtet- der Körper kann also gut regenerieren.

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass jede Störung, jedes Symptom jedes Menschen unterschiedlicher Genese ist und daher auch individuelle Therapie- und Lösungsansätze zur Minimierung dieser erforderlich sind. Es kommt darauf an, die auf die Person einwirkenden Maßnahmen und Einflüsse so zu gestalten, dass nicht nur krankmachende Faktoren minimiert, sondern auch gesundheitsfördernde gesucht und angewandt werden. Dieser Grundsatz wird in meiner Praxis vertreten. Meinen Patienten werden somit verschiedene, auf sie angepasste Möglichkeiten gezeigt. Dazu zählen Übungen, Verhaltensweisen und eben auch Hilfsmittel, wie airfect. So sind sie in der Lage selbst Einfluss auf die Änderung ihrer Problematik nehmen zu können. Nunmehr zählt auch das airfect- Kissen in meiner Praxis dazu. Ich bin sehr froh, über ein Probekissen zu verfügen, das ich einigen Personen mitgeben kann. Selbsterfahrung ist diesbezüglich eben immer das Wichtigste. Vielen Dank für das tolle Kissen.

Mit airfect schlafen wie im Luxushotel

Wir lieben Schlaf und Erholung. Deshalb haben wir airfect gegründet. Eine junge, innovative Marke, die mehr Komfort bietet und sich vielseitig den individuellen Bedürfnissen anpasst. Das begeistert nicht nur Privatpersonen, sondern auch Hotels.

Unsere airfect Partnerhotels

Du willst das Hotelkissen aus deinem Urlaubshotel? Bei uns findest du es. Stöber durch über 150 Partnerhotels und finde dein airfect Hotelkissen!

Jetzt Hotels entdecken

Jetzt profitieren und Partner werden

Sie möchten Ihr Hotel mit airfect ausstatten? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie exklusiven Zugang zum B2B-Bereich.

Jetzt Partner werden