Familotel Alpenhof in Südtirol

Hotel Meransen, Italien

Wir freuen uns sehr darüber, das Familotel Alpenhof in Südtirol als neues airfect Familienmitglied begrüßen zu dürfen.
Das einzigartige Familotel liegt in Südtirol, in einer der wohl idyllischsten Regionen Italiens.
Hier verbringt ihr unbeschwerte Urlaubstage, und zwar mit der ganzen Familie.
Vom unbekümmerten Familienurlaub, über wunderschöne Momente in unberührter Natur bis hin zu kulinarischen Erlebnissen bietet euch das Familotel Alpenhof alles, was ihr für eure entspannten Urlaubstage benötigt.
Mit Fokus auf die wertvollen WIR-Momente könnt ihr hier, auf 1.400 Metern Höhe, als Familie gemeinsames Erleben, gemeinsam Wachsen und viel Neues entdecken.
Wir von airfect freuen uns, mit unseren airfect Original Kissen mit vor Ort zu sein und können euch einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.