Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven

Unter dem Motto Moderne trifft Tradition eröffnete in diesem Jahr das erste Boutique-Hotel der Heimathafen® Hotels seine Pforten. Gemeinsam mit dem Fliegerdeich, nehmen wir von Airfect euch mit auf eine Reise, die von der Vergangenheit spricht, aber weit in die Zukunft schaut. Das brandneue Hotel liegt mit seinen 13 individuellen Zimmern und Suiten direkt am Südstrand von Wilhelmshaven. Auch die Zimmer sind in entsprechenden Kategorien verfügbar, die dann heißen: Economy-, Premium-Economy-, Business-, Business Plus oder First Class. Natürlich darf das Airfect Kissen in diesen Zimmern nicht fehlen.

An der Meeresbucht des Jadebusen möchte man euch die Besonderheiten des Fliegens und der langen Geschichte der Fliegerei in Wilhelmshaven näher bringen. Ohne zuviel zu verraten, es erwartet euch eine traumhafte Architektur gespickt von Elemente aus der Luftfahrt. Hier ist das Fliegen eben Programm.

Die Bordküche des Fliegerdeichs punktet mit einem reichhaltigen A-la-carte-Frühstück, fantastischen Dinner-Menüs auf gehobenem Niveau.

Ready for take-off? Dann schaut doch mal vorbei: www.hotel-fliegerdeich.de

  • Keine Produkte im Warenkorb