Fliegerdeich HotelFliegerdeich HotelFliegerdeich HotelFliegerdeich HotelFliegerdeich Hotel

Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven

Hotel Wilhelmshaven, Deutschland

Unter dem Motto Moderne trifft Tradition eröffnete 2019 das erste Boutique-Hotel der Heimathafen® Hotels seine Pforten. Gemeinsam mit dem Fliegerdeich, nehmen wir von airfect euch mit auf eine Reise, die von der Vergangenheit spricht, aber weit in die Zukunft schaut. Das brandneue Hotel liegt mit seinen 13 individuellen Zimmern und Suiten direkt am Südstrand von Wilhelmshaven. Auch die Zimmer sind in entsprechenden Kategorien verfügbar: Economy-, Premium-Economy-, Business-, Business Plus oder First Class. Natürlich darf das airfect Kissen in den Zimmern nicht fehlen.

An der Meeresbucht des Jadebusen werden euch die Besonderheiten des Fliegens und der langen Geschichte der Fliegerei in Wilhelmshaven näher gebracht. Ohne zu viel zu verraten: es erwartet euch eine traumhafte Architektur gespickt mit Elementen aus der Luftfahrt. Hier ist das Fliegen eben Programm.

Die Bordküche des Fliegerdeichs punktet mit einem reichhaltigen A-la-carte-Frühstück und fantastischen Dinner-Menüs auf gehobenem Niveau.

Ready for take-off? Dann schaut doch mal im Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven vorbei.