Sport- und Wanderhotel Kirchenwirt in der Steiermark

Hotel Bad Mitterndorf, Österreich

Das Sport- & Wanderhotel Kirchenwirt gehört zu unseren ersten Partnern und kann auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückschauen. Seit der Eröffnung des Hotels 1962 ist der Kirchenwirt darauf bedacht, seinen Gästen innovative und moderne Angebote zu bieten und kann mit vielen aufwendigen Umbauten zum jetzigen Standard sehr stolz sein.

Eine familiäre und persönliche Note, die ausgezeichnete Küche, der große Wellnessbereich auf der Tauplitzalm mit geräumigem Panorama-Hallenbad, Zirbenholzsauna, Infrarotkabinen und Ruhebereich mit Wasserliegebetten sowie dem neu gestalteten Dampfbadbereich inklusive der Erlebnisduschen und dem Wassertrinkbrunnen sind nur einige Dinge die einen Besuch im Kirchenwirt unvergesslich machen.

Aber macht euch doch gerne selbst ein Bild von einem der schönsten Seenhochplateaus Europas auf 1.650 m Höhe! Besucht das Sport- und Wanderhotel Kirchenwirt in der Steiermarkt und verbringt dort einen wundervollen Urlaub.