Neuwirt – Hotel & Wirtshaus

Hotel Bad Vigaun, Österreich

Der Neuwirt liegt im idyllischen Ort Bad Vigaun, einer Oase im Grünen. Die geschichtsträchtigen Kulturstädte Salzburg und Hallein sind nur wenige Kilometer entfernt.

Neben unberührter Natur und historischem Wirtshaus bietet das weltoffene Boutique Hotel ein Zuhause auf Zeit, das euch zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt. Die 24 neuen Zimmer und Suiten erstrahlen im modernen, urbanen Look und verbinden auf außergewöhnliche Weise Tradition mit Moderne.
Mit viel Liebe zum Detail wurde mit sanften, natürlichen, wohl ausgewählten Farben und Materialien ein Paradies geschaffen.
Wir von airfect freuen uns sehr darüber, dass ihr uns mit unseren airfect Original Kissen vor Ort finden werdet.

Im gesamten Haus ist zu spüren, mit welch einer Liebe und welch einem Engagement auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingegangen wird.
Es sind die österreichische Gastfreundlichkeit, die excellente Qualität und Regionalität, das idyllische Landleben und die österreichische Küche, die das Wirtshaus zu einem ganz besonderem Ort und Treffpunkt machen.

Wir können euch einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen und wünschen euch wundervolle Tage in Bad Vigaun.

Hier geht es zur Hotelwebsite