Landidyll Hotel.Restaurant Zur Marienburg

Hotel Pünderich, Deutschland

Das Landidyll Hotel.Restaurant „Zur Marienburg“ ist ein unvergleichliches Hotel, das euch den Atem verschlägt.
In dem kleinen, idyllischen Weinort Pünderich inmitten des Moseltals gibt es einen sehr herzlichen Ort, der durch seinen tollen Mix aus Tradition und Modernität ins Auge sticht.
Familiengeführt, in vierter Generation, wurde das historische Gebäude aus dem 18. Jahrhundert entkernt, liebevoll ausgebaut und durch einen Neubau erweitert.
Die lichtdurfluteten Zimmer bieten mit den airfect Original Kissen höchsten Komfort.
Hier fühlt ihr euch ganz sicher wohl, egal ob ihr ein aktiver Gast seid, der die zahlreichen Outdoor-Angebote schätzt, oder derjenige, der einfach nur entspannen möchte.

Die Liste der Angebote für Entspannung, Genuss und Freude lässt keine Wünsche offen.
Macht euch doch am besten selbst einen Eindruck und seid im Hotel „Zur Marienburg“ zu Gast bei Freunden. 

Zur Hotelwebsite