Concordia Wellnesshotel & Spa in Oberstaufen

Hotel Obsterstaufen, Deutschland

Das Concordia Wellnesshotel & SPA mit seinen 60 exklusive, im Landhausstil eingerichteten Zimmern und Suiten bietet euch nun auch den unvergleichlichen Komfort von airfect.
Wie der Name schon erahnen lässt, liegen die Stärken in einem breiten Angebot an Beauty Behandlungen, Wellness Angeboten und Ernährungskompetenzen. Von Ayurveda über Thalasso bis zur klassischen Massage bleibt kein Wunsch offen und für Entspannungssuchende lohnt sich der Aufenthalt zu 100%.

Das Concordia Wellnesshotel & SPA zeigt sich nobel, geschmackvoll, gastlich und liebenswert. Es ist die Kombination aus der traumhaften Ferienregion Oberstaufen und dem umfangreichen Angebot, das euch verzaubert und regenerieren lässt wie kaum anderswo.

Hier geht es zur Hotelwebsite: