airfect Kissen Original
  • Bekannt aus der Hotellerie
  • Von Fachärzten empfohlen
  • Beste Bewertungen von Kunden
Das Kissen entdecken
airfect Schlafdecke Comfort
  • Super leicht und anschmiegsam
  • Für Allergiker geeignet
  • Angenehme Ganzjahresdecke
Die Decke entdecken
airfect Traveller Reisekissen
  • Dein perfekter Reisebegleiter
  • Formstabil und anpassungsfähig
  • In drei stylischen Farben
Das Kissen entdecken
airfect Matratze Prestige Spring
  • Wendefunktion (H2/H3)
  • Eine Seite Viscoschaum, eine Seite Komfortschaum
  • Komforthöhe: ca. 25cm
Die Matratze entdecken

Unsere airfect Produkte Für erholsame Nächte

Bei airfect bieten wir eine exklusive Auswahl hochwertiger Schlafprodukte mit innovativen Technologien für mehr Komfort und erholsamen Schlaf. Entdecke unsere Auswahl aus individuell anpassbaren airfect Produkten wie unseren airfect Kissen, Matratzen und vielen weiteren airfect Produkten. Lass dich inspirieren und finde Schlafsysteme, die so individuell sind wie du!

  • Made in Germany
  • Nachhaltige Ressourcen
  • Langlebiges Material

airfect Kissen Original

airfect Kissen

Innovative Technologie, hochwertige Verarbeitung und ein cooles Design. Lass dich inspirieren und finde dein neues Lieblingskissen.

airfect Matratze

Matratzen

Zwei Liegestärken in einer Matratze – das schafft nur unsere 7 – Zonen Taschenfederkern Matratze von airfect. Perfekt auf dich abgestimmt.

Zu den Matratzen
airfect Schlafsofa

Schlafsofa

Unser airfect Schlafsofa vereint zeitloses Design, kinderleichte Funktionalität und hochwertige Polsterung in einer noch nie dagewesenen Art und Weise.

Zum Schlafsofa
airfect Kerzen

Kerzen

100 % Sojawachs mit zwei traumhaften und zeitlosen Duftnoten für eine besondere Stimmung jeden Tag. Entdecke ANNA und NIKO.

Zu den Kerzen
Martina über airfect:
Nach unserem Hotelaufenthalt an der Ostsee hat sich erst mein Mann, und danach auch ich das airfect Original-Kissen gekauft. Der Schlaf ist einfach traumhaft 😉 Wir können es beide nur weiterempfehlen 👍

Martina ist Teil von über 99,6% glücklichen airfect Kissen Besitzern.

Airdmoodie mit Kissen

Entspannt hinlegen und Vorteile genießen

Qualität & Nachhaltigkeit

Unsere airfect Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit. Dabei verwenden wir nachhaltige Stoffe und Materialien aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Made in Germany

Wir fertigen größtenteils in Deutschland. Nur unsere Taschenfederkerne finden ihren Weg aus Italien, hin zur Zusammensetzung in Deutschland.

Top Kundenservice

Bei airfect gehen wir persönlich ans Telefon und helfen dir mit deinen Fragen weiter. Damit wir dir dabei helfen können, zu finden wonach du suchst.

Know-how

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Verkauf von Schlafsystemen sind wir dein perfekter Ansprechpartner.

5 Jahre Garantie

Bei airfect ist die Lieferung und der Rückversand deiner airfect Produkte für dich kostenlos.

14 Tage Rückgaberecht

Teste dein neues airfect Produkt 14 Tage lang und überzeuge dich von unseren einzigartigen airfect Produkten.

Eva Hinterleitner – Spezialistin für Rücken- und Gelenksbeschwerden über airfect

In unserer Ordination behandeln wir sehr viele Patienten mit Rückenbeschwerden. Neben osteopathischer Techniken und phyiotherapeutischer Maßnahmen steht die Ursachenerforschung und damit Optimierung des alltäglichen Lebens im Vordergrund. Nur dadurch ergibt sich eine nachhaltige Verbesserung des Gesundheitszustandes und eine damit verbundene Lebensqualitätssteigerung.

Ein erholsamer Schlaf ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Menschen, die ihre Nachtruhe vorwiegend in der Seitenlage verbringen, benötigen ein Nackenstützkissen, welches das Kopfgewicht gut hält und damit den Nackenmuskeln ein Entspannen gewährleistet. Ist das Kissen zu weich, wird oft der Arm als Unterlage verwendet und dieser schläft, durch zu viel Druck auf die Gefäße, ein.

Schon lange empfehle ich „Nackenstützkissen“ und erfahre immer wieder wie sich die Verspannungen dadurch reduzieren lassen und die Nackenmuskulatur weicher wird.
Endlich habe ich auch mit dem airfect Kissen eines gefunden, welches mich sofort überzeugt hat: es ist weder zu hart noch zu weich, dadurch entfällt die Umgewöhnungsphase und man schläft von Beginn an tief und fest. Soweit es möglich ist, kommt mein Kissen auf jede Reise mit.

Für mehr Infos zu Eva besucht einfach: www.eva-hinterleitner.at

Mit airfect schlafen wie im Luxushotel

Wir lieben Schlaf und Erholung. Deshalb haben wir airfect gegründet. Eine junge, innovative Marke, die mehr Komfort bietet und sich vielseitig den individuellen Bedürfnissen anpasst. Das begeistert nicht nur Privatpersonen, sondern auch Hotels.

Unsere airfect Partnerhotels

Du willst das Hotelkissen aus deinem Urlaubshotel? Bei uns findest du es. Stöber durch über 150 Partnerhotels und finde dein airfect Hotelkissen!

Jetzt Hotels entdecken

Jetzt profitieren und Partner werden

Sie möchten Ihr Hotel mit airfect ausstatten? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie exklusiven Zugang zum B2B-Bereich.

Jetzt Partner werden