Airfect Kissen

Mit den Airfect Kissen haben wir etwas ganz besonderes geschaffen. Nackenkissen, die die Vorteile von vielen verschiedenen Kissen vereinen. Jedes Bauteil wurde dabei sorgfältig durchdacht und auf die besonderen Ansprüche abgestimmt, die für guten Schlaf so wichtig sind.

Ganz einfach das richtige Kissen für deine Bedürfnisse finden.

Egal ob etwas höher oder doch eher weich. Die Airfect Familie bietet für jeden das richtige Kissen. Angefangen beim Airfect Bio mit ca. 10cm Aufbau bis hin zum Airfect Original und Airfect Select mit jeweils ca. 15cm Aufbau und völlig verschiedenen Liegeeigenschaften haben wir Kissen entwickelt, die sich jedem anpassen.

Facharzt Dr. Uwe Stange über Airfect

„Als niedergelassener Facharzt für Orthopädie berichten mir täglich Patienten von teils erheblichen Schlafproblemen durch krankhafte Veränderungen und Verspannungen im Halswirbel-Schulter-Nackenbereich. Im Rahmen eines Bettenkaufs bei der Firma Davimar erhielt ich jetzt Gelegenheit, das Airfect-Original Kissen testen zu können. Bereits die Kissenkonstruktion rief bei mir großes Interesse hervor. Ein thermoelastischer Airfect-Schaum ummantelt eine Taschenfederkernkonstruktion. Das Ganze umhüllt von einem Airfect-Tencel-Kissenbezug, ein sehr saugfähiges, Feuchtigkeit aufnehmendes Naturprodukt aus Holz gewonnen.

Beim ersten Liegetest spürte ich eine sehr angenehme nicht zu stark wirkende Stützung und anatomisch korrekte Lagerung des Kopf-Halswirbelbereichs. Zu keinem Zeitpunkt trat unangenehmer Druck auf, der Kopf wird vom Airfect-Schaum sehr angenehm eingebettet, die Federkernkonstruktion gewährleistet die nötige, weich dosierte Rückstellkraft, welche dem Kopf den nötigen, sehr angenehm ausgelegten Halt bietet. Die Halswirbelsäule wird in physiologisch korrekter Stellung eingestellt, egal ob in Rücken-Bauch-oder Seitenlagerung, insbesondere auch wichtig für Menschen mit Bandscheibenerkrankungen im Bereich der Halswirbelsäule. Der Test des Kissens hat mich sehr überzeugt und ich werde es nicht mehr aus meinen Händen geben.“

Dr. Uwe Stange, Facharzt für Orthopädie, Fritzlar/Kassel

Facharzt Dr. med. Marcus L. über Airfect

„Als Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie wurde ich während der vergangenen 15 Jahre häufig mit vielen Fragen rund um das richtige Kopfkissen bei HWS-Problemen konfrontiert. Neben dem richtigen Schlafsystem und einem ergonomisch konzipierten Schreibtischstuhl sollten Sie den Stellenwert Ihres Kopfkissens nicht unterschätzen.

Mit Airfect habe ich ein Kissen gefunden, welches den Nacken- und Halswirbelbereich optimal stützt. Airfect bietet mir alle Besonderheiten, die für perfektes Liegen entscheidend sind. Perfekte Durchlüftung, Punktelastizität und nicht zuletzt eine optimale Unterstützung über den integrierten Taschenfederkern.“

Dr. med. Marcus L.
(Oberarzt, Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, spez. Unfallchirurgie)

sleep-icon14 Tage lang kostenlos dein Airfect Kissen testen.

Bei einem neuen Kissen muss sich auch der Körper erst mal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Deshalb ermöglichen wir Ihnen 14 Tage lang zu testen.

kostenlose-lieferungKostenlose und schnelle Lieferung.

Damit du dich nur auf den guten Schlaf konzentrieren kannst, übernehmen wir die Lieferung. Du musst lediglich dein Airfect Kissen lieben.

Das Airfect Original Nackenkissen. Der Klassiker aus der Hotellerie.

Airfect Original Nackenkissen Querschnitt

Das Airfect Original ist mit seinem Taschenfederkern und dem anpassungsfähigen Schaum ein Klassiker in der Hotellerie und als Bestseller tausendfach verkauft.

Das Airfect Bio Kissen für besonders umweltbewusste Schläfer.

Airfect Bio Nackenkissen Querschnitt

Das Airfect Bio ist mit ätherischen Ölen und Heilpflanzen angereichert und unterstützt so auf natürlichem Wege deinen wohlverdienten Schlaf.

Das Airfect Select Nackenkissen designed by Emell Gök Che.

Airfect Select Kissen by Emell Gök Che Querschnitt

Das Airfect Select mit seinem doppeltem Taschenfederkern ist 100% made in Germany besitzt eine Wendefunktion und unglaubliche 168 Taschenfedern.

Das Airfect Light Nackenkissen für besonders entspannte Nächte.

Das Airfect Light Kissen stellt den Preiseinstieg bei Airfect dar, besticht aber durch seine einfache wie komfortable Aufmachung in Kombination mit einem waschbaren Bezug.

  • Keine Produkte im Warenkorb