airfect Traveller Reisekissen
  • Praktisch für unterwegs
  • Anschmiegsamer Samtbezug
  • inkl. Reisetasche
Das Reisekissen entdecken
airfect Original Kissen
  • das Original aus der Hotellerie
  • anpassungsfähig & punktelastisch
  • luftdurchlässig & wärmeregulierend
Das Original entdecken
airfect Lounge Mood
  • formstabiler Viskokern
  • 100% recycelbarer Stoff
  • traumhafte Stoffqualität
Lounge Mood entdecken

Unsere airfect Produkte Für erholsame Nächte

Bei airfect bieten wir eine exklusive Auswahl hochwertiger Schlafprodukte mit innovativen Technologien für mehr Komfort und erholsamen Schlaf. Entdecke unsere Auswahl aus individuell anpassbaren airfect Produkten wie unseren airfect Kissen, Matratzen und vielen weiteren airfect Produkten. Lass dich inspirieren und finde Schlafsysteme, die so individuell sind wie du!

  • Made in Germany
  • Nachhaltige Ressourcen
  • Langlebiges Material

airfect Kissen Original

airfect Kissen

Innovative Technologie, hochwertige Verarbeitung und ein cooles Design. Lass dich inspirieren und finde dein neues Lieblingskissen.

airfect Matratze

Matratzen

Zwei Liegestärken in einer Matratze – das schafft nur unsere 7 – Zonen Taschenfederkern Matratze von airfect. Perfekt auf dich abgestimmt.

Zu den Matratzen
airfect Schlafsofa

Schlafsofa

Unser airfect Schlafsofa vereint zeitloses Design, kinderleichte Funktionalität und hochwertige Polsterung in einer noch nie dagewesenen Art und Weise.

Zum Schlafsofa
airfect Kerzen

Kerzen

100 % Sojawachs mit zwei traumhaften und zeitlosen Duftnoten für eine besondere Stimmung jeden Tag. Entdecke ANNA und NIKO.

Zu den Kerzen
Kristin über airfect:
Nie wieder ein anderes Kissen! Ich durfte es in Heiligenhafen testen und hab es mir sofort im Hotel gekauft! Nachdem mein Freund mit mir auf meinem Kissen Nächte lang lag, haben ich ihm auch noch ein Kissen gekauft! Wir schlafen wie auf Wolken! Weich eingebettet und keine Nackenprobleme mehr! Danke danke danke!

Kristin ist Teil von über 99,6% glücklichen airfect Kissen Besitzern.

Airdmoodie mit Kissen

Entspannt hinlegen und Vorteile genießen

Qualität & Nachhaltigkeit

Unsere airfect Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit. Dabei verwenden wir nachhaltige Stoffe und Materialien aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

Made in Germany

Wir fertigen größtenteils in Deutschland. Nur unsere Taschenfederkerne finden ihren Weg aus Italien, hin zur Zusammensetzung in Deutschland.

Top Kundenservice

Bei airfect gehen wir persönlich ans Telefon und helfen dir mit deinen Fragen weiter. Damit wir dir dabei helfen können, zu finden wonach du suchst.

Know-how

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Verkauf von Schlafsystemen sind wir dein perfekter Ansprechpartner.

2 Jahre Garantie

Bei airfect ist die Lieferung ab 35€ innerhalb Deutschland kostenfrei.

14 Tage Rückgaberecht

Teste dein neues airfect Produkt 14 Tage lang und überzeuge dich von unseren einzigartigen airfect Produkten.

Facharzt für Innere Medizin Harald Schmitt über airfect

Als Facharzt für Innere Medizin und 21-jähriger Tätigkeit als Hausarzt weiß ich, dass gesunder Schlaf besonders wichtig für die Regeneration und das allgemeine Wohlbefinden ist. Rücken- und Kopfschmerzen sind in meinem Praxisalltag die mit am häufigsten beklagten Symptome. Hier kann das richtige Kissen entscheidend zur Optimierung der Schlafqualität und Besserung der HWS- Problematik beitragen.

Durch Freunde aus Heiligenhafen wurde ich auf das airfect Kissen aufmerksam und habe es selbst ausprobiert. Es bietet eine optimale Stütze im HWS- Bereich und sorgt punktelastisch mit dem speziellen Taschenfederkern für eine optimale Lagerung. Durch die Be- und Entlüftungskanäle kommt es zu einer geringeren Schweißbildung und sorgt zudem für ein äußerst angenehmes Schlafklima!

Mit airfect schlafen wie im Luxushotel

Wir lieben Schlaf und Erholung. Deshalb haben wir airfect gegründet. Eine junge, innovative Marke, die mehr Komfort bietet und sich vielseitig den individuellen Bedürfnissen anpasst. Das begeistert nicht nur Privatpersonen, sondern auch Hotels.

Unsere airfect Partnerhotels

Du willst das Hotelkissen aus deinem Urlaubshotel? Bei uns findest du es. Stöber durch über 150 Partnerhotels und finde dein airfect Hotelkissen!

Jetzt Hotels entdecken

Jetzt profitieren und Partner werden

Sie möchten Ihr Hotel mit airfect ausstatten? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie exklusiven Zugang zum B2B-Bereich.

Jetzt Partner werden